Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Viele gute Gründe für ein Schwimmbad zu Hause

Schwimmbad Eigenheim EPR

„Wer spart, hungert bloß für die Erben“ besagt ein deutsches Sprichwort. Und wer dann sein gespartes Geld auch noch anlegt, auf das es sich vermehre, läuft in der heutigen Zeit Gefahr, dass genau das Gegenteil passiert. Dabei gibt es viele Dinge, für die es sich lohnt zu investieren, an denen man lange Freude hat und deren Wert sich nicht von heute auf morgen halbiert. Nicht nur eine gute Investition, sondern auch ein Geschenk für Körper und Seele ist ein Schwimmbad in den eigenen vier Wänden. Und von Anfang an profitieren davon auch die Erben.

Seit vielen Jahren stehen maßgeschneiderte Heimschwimmbäder beim Unternehmen Optima auf dem Programm. Schon ab zweieinhalb mal vier Metern lässt sich ein privater Pool beispielsweise im Keller, in der Garage, im Wintergarten oder im Anbau montieren.

[ad#page]

Nach nur drei Tagen ist das statisch freitragende Becken aufgebaut und bereit für viele Jahre Schwimm- und Badespaß. Genauso minimal wie der Installationsaufwand ist auch der Energieverbrauch. Die Vollkernisolierung der Beckenwände sowie die passgenaue Abdeckung halten den Wärmeverlust und somit auch die Unterhaltungskosten so gering wie möglich. Mit circa acht bis zehn Kilowattstunden muss man für den täglichen Energiebedarf rechnen, um den Pool zu betreiben. Und dabei sind Pooltechnik, Luftentfeuchter, Filteranlage, Beckenheizung und Poolscheinwerfer schon mit einkalkuliert. Das Optima Heimschwimmbad ist mit einer starken Gegenstromanlage und einer Whirldüse ausgestattet und bietet Sport und Entspannung für Groß und Klein sowie Jung und Alt. Zudem entfällt der oftmals lange Weg zum nächsten Schwimm- oder Freibad, sodass sich die Becken auch bestens für Reha-Maßnahmen gehandycapter Personen eignen. Die Investition „Heimschwimmbad“ sorgt Tag um Tag für den Erhalt der körperlichen Fitness und einen entspannten Geist und hat zudem einen hohen Freizeitwert, der allen Generationen zugute kommt. Weitere Informationen unter www.optima-heimschwimmbaeder.de. Mit einem Foto von epr und Optima Heimschwimmbäder als unsere Empfehlung.



Ein Kommentar zu “Viele gute Gründe für ein Schwimmbad zu Hause”

  1. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diesen Artikel für ein Schwimmbad zu Hause mit uns zu teilen. Ich denke, ich kann mit bestimmten Dingen einverstanden sein. Ich werde sie noch einmal überdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert